Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht mehr im Januar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die letzten 3 negativen Bewertungen können wir zu 100% bestätigen, da wir in der Zeit vom 07.-30.01.24 vor Ort waren. In der ersten Woche war es noch recht ruhig (ca. 100-150 Gäste). Bis dann eine Veranstaltungsgruppe (Herbalive) von 300 Leuten ankam. Man merkte sofort, dass das Personal für diese Anzahl an Gästen zu wenig war. Aber das war nur der Anfang. In der zweiten Woche war das Hotel dann richtig voll (türkische Studenten, Jugendgruppen, Vereine und Familien mit ca. 100 Kindern). Es war eine Lautstärke, die kaum ertragbar war. Zu keiner Tageszeit gab es irgendwo einen ruhigen Platz. Auch das Essen wurde heruntergefahren: Sehr viele Gerichte mit Hackfleisch in allen Varianten. Schlange stehen war angesagt. Vieles war lauwarm bis kalt oder gar nicht mehr vorhanden. Die Kellner waren nur noch damit beschäftigt, Tische abzuräumen, und kamen daher kaum zum Bedienen. Viel zu wenig Personal zu jeder Zeit. Selbstbedienung war angesagt. Viele blieben nur eine Woche, aber an Ruhe war nicht zu denken, weil erneut ca. die gleiche Anzahl anreiste. Wieder neue Veranstaltungsgruppen u.s.w.. Das ist wohl jetzt das neue Konzept im Aydinbey. Schade, wir waren schon öfters in diesem Hotel ,auch im Januar und waren immer zufrieden. Bye, bye Aydinbey


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Christel ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer unser Ziel als Aydın Bey Familie war. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positive und negative Kritik danken, wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Beschwerden und Vorschläge an alle relevanten Abteilungen weitergeleitet werden und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Küchenteam und unser Küchenchef, die seit 15 Jahren zur Verfügung stehen, weiterhin mit der gleichen Qualität und den gleichen Zutaten arbeiten und es keine Veränderung gibt. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass unser Hotel Gäste aller Nationalitäten willkommen heißt und die gleiche Servicequalität bietet, ohne die Gäste zu diskriminieren. Wir bestätigen, dass es in diesem Semester Studentengruppen in unserem Hotel gibt, aber die Anzahl der Mitarbeiter in allen Abteilungen, die damit zu tun haben, wurde ausreichend gehalten und wir haben sehr darauf geachtet, unsere Servicequalität nicht zu beeinträchtigen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Sie können uns jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp-Leitung 0090 543 471 98 88 oder per E-Mail gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydinbey Kings Palace & Spa