- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selbstverliebter Direktor mit fehlender Brille. Der Strandbereich ist leider sehr eng, so dass kaum Tische zwischen die Liegen passen. Aschenbecher und Mülleimer kaum vorhanden, der Holzsteg so schmal das man kaum aneiander vorbeikommt. Die Toiletten sehr klein und riechen. Außenplätze leider zu wenig, um draußen zu Essen. Abends an der Poolbar sitzt man im dunkeln, Thekenplätze Fehlanzeige. Kaum Blumen im Restaurant. Draußen ist der Weg in die Stadt sehr dunkel . Zimmer mit seitlichen Meerblick: nur zu erahnen, Blick entweder auf die Straße oder Hinterhof mit Laggerplatz vom Nachbarhotel. Leider kommt um 4:30 der Müllwagen mit vollem Einsatz. Hotel selbst in die Jahre gekommen, da hilft es auch nicht das 2025 renovieren eingeplant ist. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Diese Nachricht habe ich 2mal per E-Mail und einmal persönlich im Hotel abgegeben aber es interessiert keinen. Schade. Es soll früher mal top gewesen sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider zuwenig ablagemöglichkeit bei 11 Tagen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bar ist nicht sehr ansprechend und auch nicht sehr viel Platz, erinnert mehr an einen Stuhlkreis auf ungemütlichen Sesseln.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wurden umgesetzt.
Leider keine richtige Aussicht, ausser die Zimmer zum Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nicht genutzt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Ralf ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. um 100-jährigen Bestehen unserer Republik haben wir eine sehr schöne Veranstaltung mit Beteiligung aller Gäste organisiert, und wir haben sehr gute Rückmeldungen erhalten, aber natürlich respektieren wir Ihre persönliche Meinung, aber zu Halloween wurden auch die dem Konzept entsprechenden Outfits unserer Gäste und unseres Animationsteams sehr geschätzt, da die meisten unserer Hotelgäste den Orangensaft selbst auspressen und ganz frisch konsumieren wollen, bieten wir diesen Service in unserem Restaurant nach wie vor an, aber wenn Sie unsere Kellnerfreunde fragen, kann Ihnen bestimmt geholfen werden, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Hätten Sie uns Ihr Problem jedoch während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen eine sehr schnelle Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa