- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren selten so Enttäuscht von ein Urlaub. Eine Mogelpackung.
In Ordnung aber keine 5 Sterne wert.
Schmeckte irgendwie alles nicht. Keine freien Tische. Besteck wird mit abgeräumt und kein neues dazugelegt. Teller und Gläser sehr oft versifft. Kaffee und Getränke Station total klebrig und begossen. Da vergeht einem alles. Sowas stelle ich mir in einem heruntergekommenem Hostel vor.
Einfach nur schlimm. Zimmerservice kam nach Lust und Laune. Sie machte den Wasserhahn auf und wischte mit der puren Handfläche das Bad. Handtücher werden meist zu wenige nachgelegt. Bettlacken nur aufgeschüttelt. Das wars. Minibar wird gelegentlich mit Wasser und mit Süßstoff gezuckertem Trinkpäckchen aufgefüllt. Das Essen langweilig und sehr wenig Auswahl. Getränke schmecken alle sehr günstig. Die Bedienungen am Buffet und Personal generell KEIN Wort Deutsch und kaum Englisch Kenntnisse. Generell fühlt man sich als Deutscher überhaupt nicht integriert. Viele arabische und russische Gäste. Beides sehr dominate Gruppen, welches man auch deutlich zu spüren bekommt! KEINE Tische im Innenbereich oder Liegen am Pool zu bekommen. Außer man reserviert, was für mich Stress ist im Urlaub. ES IST ÜÜÜBERALL DRECKIG!!!! Meine Tochter lag 3 Tage lang flach und musste sich dauernd übergeben. Auf Anfrage unten beim Arzt war nur eine Krankenschwester anwesend. Sie sagte sie kann da nicht helfen. Sie müsste einen Arzt anrufen. 110€ um sie einmal anzuschauen.
Die Entfernung vom Flughafen ist relativ kurz. Das Zimmer zur Poolseite einen schönen Ausblick auf den beleuchteten Pool und das Land of Ledgens. Sonst NICHTS schönes um das Hotel herum. Dreckig und verlassene Gegend. Strand mit Shuttle zu erreichen und dennoch langer Fußmarsch zu den Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weit und breit nichts zu sehen. Minidisko das wars. Auch da jeden Abend die gleichen Lieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lauri, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Aydınbey Queen’s Palace & Spa gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Aydınbey Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ertan Dalkılıç General Manager