Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
urlaubs zerstörer 100% reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich verfluche den tag wo ich dieses hotel gebucht habe kein cent ist dieses hotel wert service ein reinfall die ganzen nichts könner aus der türkei haben sich hier im hotel versammelt als mitarbeiter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wird so gut wie nie sauber gemacht erst wo ich die leute mehrmals angespeochen habe wurde es (angeblich) sauber gemacht man muss um tolletenpapier kämpfen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gibt so gut wie immer das gleiche geschmack? braucht mann hier nicht erwarten!!! fleisch ist in diesem hotel ein no go


    Service
  • Sehr schlecht
  • bis auf paar ausnahme leute sind die mitarbeiter unhöfflich und respektlos mann muss alles selber machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • stand ist nicht so nah wie auf den bildern beschrieben ohne ein bus oder taxi ist man verloren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so was exestiert hier nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramazan, Im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager