Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Außen hui und innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui und innen pfui. Der erste Eindruck des Hotels war super. Der erste Eindruck des Hotels war luxuriös und modern. Leider änderte sich das bereits am nächsten Tag. Die Tische im Restaurant waren restlos überbelegt, man musste immer wieder warten, bis ein Platz frei wurde. Das Abräumen des Geschirrs wurde erst getätigt, wenn ein Mitarbeiter herbeigerufen wurde oder selbst Hand angelegt wurde. Im Restaurant wurde am Buffet das Essen von den Mitarbeitern mit Mund Schutz und Handschuh ausgegeben. Super. Oft war es aber so, dass die einheimischen Gäste sich einfach vorgedrängelt hatten und sich selbst bedient hatten. Als Deutsche wurde man oft übersehen und die Einheimischen bevorzugt. Bei dem Essen gab es keine Abwechslung jeden Tag dasselbe. Essen war oft kalt. Der Poolbereich war sehr dreckig. Liegen Stühle & Beistelltische dreckig. Ketchup und andere Essensreste an den Möbeln. Die Sonnenschirme verrottet und sehr verdreckt. Einfach nur eklig. Im Pool wurde geraucht getrunken und gegessen. Das Personal sah dabei nur zu. Animation war kaum. In den zehn Tagen wurde zweimal Wassergymnastik für 5 Minuten angeboten. Die Zimmerreinigung in den zehn Tagen wurde nicht ein einziges Mal durchgeführt. Frische Handtücher mussten wir immer wieder an der Rezeption anfordern. In der ganzen Anlage wurde von keinem der Gäste Maske getragen hier gibt es wohl kein Corona. Reiseleitung wurde von uns kontaktiert da wir aufgrund der fehlenden Hygienemassnahmen das Hotel wechseln wollten. Bis heute haben wir noch immer keine Rückmeldung vom Reiseleiter erhalten. Also machten wir das Beste aus unserem Urlaub. Wir waren schon öfters in der Türkei dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Uns ist es ein Rätsel, wie die vielen sehr guten Bewertungen zustande kommen. Schade, dass man sich darauf nicht mehr verlassen kann


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berndie, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa