Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotel,nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön aber dreckig. In der reception sehr unfreundliche Mitarbeiter. Kein Interesse das Mann sich als deutsche Gäste wohlfühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute und neuwertige Ausstattung,leider wird nicht regelmäßig geputzt. Balkon wurde in den 10 Tagen nicht gewischt,auch die Ecken unter dem Waschbecken waren nach 10 Tagen genauso dreckig wie bei der Einreise. Das Bad wurde ebenfalls nicht gereinigt😔


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben schon besser gegessen in der Türkei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuwenig Personal,kein Interesse an den deutschen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgeschieden,Umgebung dreckig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten, Entertainment sass lieber stundenweise bei den türkischen oder russischen Gästen und hat sich unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Wir bedanken uns für Ihren Bewertung jedoch sind wir auch sehr enttäuscht. Wir können leider nicht nachvollziehen warum Anregungen, bevor das Hotelleitung erfährt dies im Internet veröffentlicht werden. Es ist doch selbstverständlich wenn wir ein negatives Bewertung sehen und der Gast Vorort ist dies anzusprechen. Vorort sind Gästebetreuung da um Ihre Anregungen an das Hotelleitung weiter zu geben aber Sie haben nichts gemeldet. Dies kann nur ermöglicht werden mit den Gäste zu kooperieren was wir auch mit Ihnen gemacht haben. Nach unseren Gespäch waren Sie zufrieden.Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. gr.queen@aydınbeyhotels.com.tr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager