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Volkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein 5 Sterne All Inclusive+ Hotel erwartet und haben gefühlt ein 3 Sterne All Inclusive Hotel bekommen. Essen war sehr eintönig. Viel zu wenig Personal so das man sowohl an der Bar als auch beim Essen sehr lange Wartezeiten hatte. Beim Abendessen kam es sogar öfter vor, dass wir den Tisch selber abgeräumt hatten, weil einfach zu wenige Kellner vorhanden waren,die mit dem abräumen für die nächsten Gäste nicht nachkamen. Minibar wurde in der gesamten Aufenthaltzeit nur 2 mal gefüllt (2 Wasser und 2 Mineralwasser für 4 Personen). Zimmerhygiene 1 von 10: Während der gesamten Aufenthaltzeit wurde der Balkon nicht einmal geputzt (Kaffee der verschüttet wurde, war bis zur Abreise noch auf dem Boden). Einzige Person die einem jederzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, war der Barkeeper an der Pool Bar (Mehmet Ali).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Vernünftige Zimmerhygiene. 4 Personen im Zimmer und trotz Hinweis immer nur 3 Handtücher erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte vielfältiger sein. Nur an den Feiertagen (Opferfest) gab es eine relativ gute Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal ist zwar sehr freundlich, aber definitiv unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Animationsangebote am Tag. Nur Boccia und Dart. Nur ein Animateur hat sich gerne bzw mit voller Freude um die Gäste gekümmert (Salih)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volkan, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen. Wir bitten Sie uns unter dieser e-mail adresse anzuschreiben gr.queens@aydınbeyhotels.com.tr. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir haben Ihre Situation an unserem Management weitergeleitet und überprüft, möchten darauf hinweisen, dass unser Management Ihnen die notwendige Unterstützung geleistet hat. Unser Ziel ist alle Gäste kennezulernen und deren Wüsche entgegen zukommen diesbezüglich bedauern wir dass wir Ihnen das gewünschte Service nicht leisten konnten. Wir hoffen das Sie uns noch ein Chance zu geben damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüssen Ertan Dalkılıç General Manager