- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist sehr dreckig im Hotel. Vor allem in Essens Bereichen und bei Getränkebars. Kaum Bedienung. Überall Schlangen. Null Service!
Zimmer sind ok. Wir hatten ein Familienzimmer. Für ein „neues“ Hotel ist vieles schon sehr abgenutzt. Wasserhahn defekt. Spülbecken geplatzt. Türen klemmen. Vorraum wurde weder vor dem Einzug, noch währenddessen gesaugt. Sicht vom Balkon ist eine Brache ins nirgendwo.
Das Essen ist ok. Die Essensräume werden nie geputzt. Boden, Tische, Stühle sind total dreckig und werden sogar über Nacht nicht geputzt. Selbst beim Öffnen um 7 Uhr morgens ist alles super dreckig vom Vortag.
Service findet praktisch gar nicht statt. An alles Getränke Bars ist nur ein Barmitarbeiter! Überall Schlangen, um sich ein Getränk zu holen. Nur eine Bedienung, die total überlastet ist. Null Animation. Anfragen werden gar nicht aufgenommen. Man wird nur abgewimmelt mit ausreden egal was man anspricht.
Das Hotel befindet sich im nirgendwo neben einer Brache, wo eine Kuh weidet. Es gibt null möglich außerhalb des Hotels nett spazieren zu gehen. Zum Strand geht es nur mit dem Bus, der nur begrenzt bis 18 Uhr alle 20 min fährt. Zu Fuß bei der Hitze bei min einem Kilometer mit drei Kindern unmöglich zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier laut Plan um 10:15 einen Gymnastiklurs für 20 min und angeblich um 11:30 Wassergymnastik. Als ist beides ausprobieren wollte musste ich nach der Person suchen, die das macht. Die war sehr verwundert. Nach langem organisieren war ich dann die einzige, die einen Kurs mitgemachten hat. Der zweite Kurs hat nicht stattgefunden. Die Begründung erst eine Konferenz, die angeblich genau in den 20 min stattfinden musste. Ein Lacher!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Swetlana, Im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager