Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
NICHT zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Corona hygiene Regeln sind nicht vorhanden oder nur Teilweise vorhanden. Die vorhanden Hygiene Regeln werden durch die Gäste sabotiert (größtenteils Teils aus osteuropäischen Ländern). Eine Platz zu den Essenzeit zu bekommen gestaltete sich äußert schwierig, das war frustrierend. Das Essen war jeden Tag das gleiche. In der angepriesen Minibar waren 2 Flaschen Wasser, 2 Flaschen Soda und ein Trinkpäcken bei den Temperaturen sehr wenig. Wenn man einen Entspannten Urlaub machen möchte kann ich mit ruhigen Gewissen diese Hotel NICHT empfehlen. Die Verständigung gestaltete sich sehr schwierig. Man spürt auch deutlich daß das Personal überfordert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war sehr einfältig. Ich war immer froh wenn wir auswärts essen waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich sehr bemüht. Leider war die Verständigung trotz google Translater sehr schwierig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transport zum hotel ist recht schnell 25-30 Minuten. In der Gegend ist leider nicht viel zu sehen. Das Highlight Light ist dort das Land of Legend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an den Animation oder den Abendprogramm nicht teilgenommen, weil es speziell für Osteuropäer ausgerichtet wurde. Was mir persönlich keinen spass macht wenn man nur Musik hört die man nicht versteht. Mehr Internationalität wäre schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Aydınbey Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager