Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend war es für uns sind sehr traurig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtester Hotel überhaupt Den wir je besucht haben. Einfach nur Service wie viel fluchen den Tag so wie es gebucht haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmermann gar nicht sauber gemacht wird einfach zurecht gemacht und das war’s die wenn du magst gewischt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht organisiert sehr wenig Personal man hat da schon Selbstbedienung man geht selber an die Sachen ran weil zu wenig Personal da ist Personal an sich sehr überfordert essen weil man das gleiche nur anders zubereitet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht keine Bedienung Mann war lange vor allem sagen die Kellner ganz ehrlich; Wenn sie mir gutes Trinkgeld geben werde ich sie bedienen eiskalt.,, Gibst einmal einen Ömer in QueensLobby. Dann gibst ein Mehmet (Chef von Snackbar) er will sogar 5€ Und Garantiert dir die Bedienung am Snackbar. Einfach nur unfassbar:(


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen man ist ohne Taxi aufgeschmissen, die Taxifahrer sind sehr unverschämt verlangen das dreifache für kurze Strecke einfach drauf bestehen Taximeter anzumachen wenn nicht mit Polizei bedrohen dann klappt das und Kennzeichen fotografieren. Am zweiten Tag kam die Polizei dahin weil eine Besucherin angerufen hatte weil der Taxifahrer Taximeter nicht anmachen wollte. Das klappt also


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt’s keine die shows fallen immer aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara Ramzi, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Aydınbey Queen's Palace&Spa als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. gr.queen@aydınbeyhotels.com.tr Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager