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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2023).
Schlechtes Essen! Ein Scheissladen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das allerletzte !! Total in der Pampa!! Balkontuer undicht ca.3cm Spielraum zwischen Tuer und Rahmen Bei Anreise waren die Zimmer kalt. Buffet wurde nicht nachgefuellt.Speisen waren aus,so waren Sie aus!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Aufenthalt. Das Ayka Vital Park ist bekannt als ruhig gelegenes Hotel mit wunderschöner Naturlandschaft. Uns besuchen Gaeste wegen wenig Luftfeuchtigkeit aber auch wegen Sportmöglichkeiten ob direkt im Hotel oder im Wald. Die Klimaanlagen der Zimmer werden bei Zimmerkarte aktiviert. Bei Anreise informiert die Reiseleiter die jeweilige Gruppe. Wir sind sicher Ihr Zimmer wurde innerhalb kurzer Zeit warm. Wir kontrollieren die Speisen staendige es wird sofort wieder aufgefüllt. Wenn eine Verzögerung gab, müssen Sie uns verzeihen. So kommt uns fast nie vor. Wir bedauern Ihre Erwartung nicht ganz erfüllt zu haben aber sind sicher bei langem Aufenthalt haetten Sie ganz anderen Eindruck von uns. Wir würden uns freuen Sie bald als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen A.Oktay Aslan Hotelleiter