Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Bis zum nächsten Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch nach dem 7. Besuch bin ich hochzufrieden und komme garantiert wieder. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen und es gibt den einen oder anderen Bereich der überarbeitet werden könnte oder auch sollte. Während meines Aufenthaltes wurden einige Zimmer renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, mit Parkettboden und einem großen Balkon. Teilweise zeigt der Boden einige Kratzer und die Fugen im Bad sind teilweise auch nicht mehr so schön. Aber hier jammert man wirklich auf hohem Niveau. Ich hoffe, dass der Stil der Zimmer auch nach der Renovierung erhalten bleibt und der Boden nur abgeschliffen wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet eine große Auswahl an westlichen wie asiatischen Speisen. Auch findet immer wieder ein Wechsel statt. Die Wurstauswahl (i.d.R. 2 Sorten) war schon mal besser. Dauerwurst (Salami und Schinken) haben mir in der Vergangenheit besser gefallen. Aber auch hier ist es nur der Versuch etwas gutes noch zu verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Bitte wurde schnellstmöglich nachgekommen. Ich hatte beispielsweise Probleme mein Notebook mit dem TV zu verbinden. Dabei wurde mir umgehend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es in Nusa Dua nicht. Der Strand ist mit Abstand der schönste. Er wird täglich durch das Hotel gereinigt. Im Gegensatz zu der Bucht am WESTIN + MELIA kann man hier auch bei Ebbe baden und hat sehr wenig Seegras am Grund. Aufpassen sollten ungeübte Schwimmer bei der manchmal etwas stärkeren Strömung. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nach 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Die Fahrt zum Flughafen dauert über den Tollway ca. 25 Minuten, zum Jimbaran Beach je nach Verkehr 30 und Kuta 30 - 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:88