Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Ayodya Resort Bali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in toller Atmosphäre”

    Das Hotel hat eine super Lage in Nusa Dua, fußläufig erreichen Sie gute Restaurants - das Mai Mai und das Tropical kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sauber!


  • Carsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles traditionelles Hotel - Note 1”

    Super Hotel, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen, tolle Sitzsäcke am Meer und Liegen - Zimmer auch sehr ansprechend.


  • Anja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „95% Weiterempfehlung ? Wirklich Rätselhaft !!!”

    Das Ayodya Hotel ist das zweite hier gebaute Hotel auf Nusa Dua. Es wurde in den 1980 er Jahren gebaut und war damals ein Hilton Hotel. Es besteht aus fünfstöckigen Gebäuden. Das Ayodya besitzt eine weitläufige Hotelanlage mit einem schön angelegten Garten und 2 schönen Pools, einer befindet sich direkt...


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am schönsten Strandabschnitt in Nusa Dua”

    Das Ayodya Resort ist ein Hotel ganz im balinesischen Stil.Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit schönem Balkon.Die Zimmer waren geräumig, ruhig und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, um nachts in einem gekülten Zimmer schlafen zu können. Das Klima im September sowohl tagsüber als auch...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage ”

    Wir waren das erste Mal auf Bali und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und fanden es ausreichend. Abends sind wir immer außerhalb essen gegangen weil die Preis im Hotel doch sehr hoch sind. Die ersten Tage haben wir Mittags immer eine Kleinigkeit im Hotel gegessen, am dritten...


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis angemessenes Hotel”

    Das Hotel liegt in Nosa Dua und begrüßt seine Besucher mit einem groß angelegten See. Beim Check in wurde und ein Erfrischungtuch gereicht. Das Hotel ist wirklich sehr groß, so das der Weg ins Zimmer gut 10 Minuten dauerte. Das Zimmer mit Gratenblick war groß und praktisch im Balinesischen Still möbiliert....


  • Sophia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht! Marodes und dreckiges Hotel!”

    Wir haben unsere Flitterwochen nach Bali in dieses Hotel gebucht und NICHTS was vom Reiseveranstalter versprochen oder angepriesen wurde stimmte! Die erste Enttäuschung kam direkt bei Anreise. Der Veranstalter versicherte uns mehrmals dem Hotel mitzuteilen, dass wir als Honeymoon-Gäste kommen, wurde...


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub auf Bali.”

    Uns hat es sehr gut gefallen, ein unglaublicher schöner Garten, Zimmer sind zwar etwas älter mit kleineren Macken aber es war immer sauber. Das Essen ist zwar etwas teuerer als außerhalb aber auch um einiges besser. Wir haben bis auf das Japanische Restaurant alles probiert und waren begeistert. Das...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Schöne große Anlage, breiter sauberer hoteleigener Strand. Freundliches Personal und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Strandhotel im balinesischen Baustil”

    sehr schönes Hotel mit großem tropischen Garten und großer Poollandschaft direkt am Traumstrand gelegen; einziger eklatanter Nachteil ist die Flut an chinesischen Gästen, welche sich rücksichtslos bis ekelerregend aufführen