Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Wohlfühlens Hotel mit freundlichen Personal
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und zuvorkommend. Helfen bei allem was angefragt wird. Frühstück und Abendbuffet sehr gut. Leider sind die warmen Speisen immer sofort kalt. Daran sollte gearbeitet werden. Schöner Strand, gratis Fotoshooting, Theater Dinner, und vieles mehr. Ausflüge kann man auch Buchen, aber bei dem Verkehr alles sehr weit entfernt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sauber, jedoch in der Dusche gab es Haare beim Check-in, dies wurde aber nach Angabe sofort gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück für Bali sehr gut für DACH Gäste. Gab frisches Brot, viel süßes Gebäck und sonst auch mehr als man benötigt. Crepes, Waffeln, Ei, Obst, warme Essen,...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Mehrere Poolanlagen, perfekt für Kinder


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner privat Strand. Leider viel Müll und hatten mit dem Wetter nicht so Glück


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, unser Personal als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt haben und sowohl Frühstück als auch Abendbuffet genießen konnten. Besonders schön ist zu hören, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot mit frischem Brot, süßem Gebäck, Crepes, Waffeln, Ei-Station, Obst und warmen Gerichten schätzen. Danke auch für Ihr ehrliches Feedback zu den warmen Speisen. Wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst und arbeiten daran, die Temperatur der Gerichte länger konstant zu halten, damit Sie diese in bester Qualität genießen können. Es tut uns leid, dass Sie bei der Ankunft Haare in der Dusche vorgefunden haben. Auch wenn unser Housekeeping dies nach Ihrer Meldung sofort behoben hat, sollte so etwas nicht vorkommen. Wir werden unsere Qualitätskontrollen weiter intensivieren, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Schön, dass Sie unsere Poolanlagen, den privaten Strand, das kostenlose Fotoshooting sowie unser Theater Dinner genossen haben. Wir bedauern, dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat und Sie am Strand auf Müll gestoßen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten, den Strand so sauber wie möglich zu halten – leider bringen Wind und Strömung manchmal unvorhersehbar Müll an die Küste. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann vielleicht bei strahlendem Sonnenschein und verbesserten Details noch schönere Urlaubsmomente zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Vineet Mahajan General Manager Im Ayodya Resort Bali glauben wir an die balinesische Spiritualität und Philosophie des „Tri Hita Karana“ sowie an das Konzept des „Guten Karmas“. Diese betonen die Harmonie zwischen den Mitmenschen durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit und Mitgefühl; die Harmonie mit Gott, die sich in zahlreichen Ritualen und Opfergaben zur Besänftigung der Gottheiten äußert; sowie die Harmonie mit der Umwelt, indem wir uns bemühen, die Natur zu bewahren und Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit zu fördern.