- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
abestellt werden200 M zur Metro,100M abwärts zum Bus(nächste Querstrasse),hinteres Gebäude ruhig,Englischkenntnisse des Personales mäßig,Personal neutral,nicht freundlich,beim Einchecken mußten wir 15 Minuten warten,da Anfängerin an der Rezeption angelernt wurde,diese konnte fast kein Englisch.Entschuldigung gab es keine. Zimmer o.k.,schönes Bad,Boden ungesaugt,wurde nach Reklamation nachgeholt,an den nächsten beiden Tagen dann wieder nicht.Klima bläßt direkt aufs Bett,muß nachts abgestellt werden,Lüften über Badefenster möglich.In unserem Zimmer dicke Säule direkt neben dem Bett,störend.Frühstück geht,Auswahl könnte größer sein.Wer sparen will, geht strassenabwärts in eine Bar. Lagenbeschreibung ist beschönigend,zum Retiropark läuft man 15 Minuten.Atmosphäre im Hotel ist modern-kühl,es gibt einen netten kleinen Innengarten. Trotz aller Kritik ein ordentlicher Anlaufpunkt für eine Städtereise. Vom Flughafen nur einmal umsteigen mit der Metro,ca.35 Minuten,kostet 1,77 Euro mit der Zehnerkarte! Frühstücksraum im Vordergebäude ist schöner,Erlaubnis dort zu frühstücken wurde zunächst verweigert,nach Insistieren dann gewährt,lächerliches Verhalten,da überall genügend Angebot auf dem Buffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |