Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer eine Auszeit braucht, braucht Ayurveda.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Kur-Schlösschen in einer wundervollen Parkanlage. Der perfekte Ort, um sich zu erholen. Von Ayurveda hatte ich bis dato keine Ahnung. Es war die pure Neugier und der Wunsch nach ein wenig Erholung, der mich - durch den Tipp einer Freundin - dort hin führte. Das gesamte Team hat mich fasziniert. Diese 3 Tage waren jeden Cent wert. Und auch im Nachgang hat dieser Aufenthalt etwas mit mir gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer mit Bad/Dusche, sehr luxuriös und sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ayurvedische Kochkunst in Perfektion. Der Speisesaal lichtdurchflutet und freundlich gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden professionell beantwortet. Wünsche blieben niemals offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel führte an der Mosel entlang, durch die kleinen Straßen im Weinort Traben-Trarbach, die absolutes Urlaubsfeeling aufkommen lassen. In kurzer Entfernung die Möglichkeit des Besuches im Buddha-Museum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Yoga-Einheiten wurden von tollen Trainern geführt. Gerade für Anfänger sehr wichtig, dass auf jedes Bedürfnis und jede Haltung individuell eingegangen wird. Zusätzlich wurden Vorträge über Ayurveda im Allgemeinen und über Darmphysiologie & Ayurveda im Besonderen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wie schön, dass wir Sie in der kurzen Zeit bereits überzeugen konnten :-) Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Ayurveda Parkschlösschen Team