Fahre bestimmt nicht wieder hin und kann das Hotel jedem abraten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Veraltet, lieblos und nicht optimal gepflegt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Täglich gleiche Breiauswahl in lieblosen Warmhalte-Boxen zum Selbernehmen. Nicht individuell auf den persönlichen Ayurveda-Typ abgestimmt.
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil freundlich, zum Teil ignorant. Und die Eigentümer grüßen auch nicht. Bei der Abfahrt wurde ich nicht gefragt, ob es mir gefallen hat. Gute Fahrt wurde auch nicht gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ayurveda
Der Aryuveda-Ruhebereich wird nicht servisiert (keine Badetücher). Klimaanlagen gibt es nur in einigen Zummern. Allgemein-Bereich nicht klimatisiert!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen sowohl zu unseren Zimmern als auch zur Gastronomie, weshalb uns Ihre Meinung doch etwas überrascht. Gerade unsere ayurvedischen Speisen werden von vielen Gästen sehr geschätzt, da sie auf die Bedürfnisse der verschiedenen Ayurveda-Typen abgestimmt sind. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden diese selbstverständlich intern besprechen. Über ein kurzes Feedback vor Ort hätten wir uns ebenso sehr gefreut um eventuelle Lösungen für Sie direkt zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)