Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein Paierl mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer das Paierl gewohnt war, wird hier leider nicht mehr glücklich. Der familiäre Charme und das Hideawayfeeling sind verloren gegangen. Das feine, beruhigende Design musste einem indisch anmutendem Stil in satten Lila-, Gold- und Bronzefarben, weichen. Kleine Aufmerksamkeiten, die den Aufenhalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, fehlen - der Willkommensdrink, die Säfte und Trockenfrüchte im Saunabereich, die Körperlotions im Spabereich, die Nachmittagsjause ist jetzt eine Tee- und Kuchenjause, der Speisesaal bietet wenig Privatsphäre, erinnert von der Aufteilung her an einen Speisewagen im Zug, das Essen ist von der Auswahl, Präsentation und Qualität nicht annähernd mit dem des Paierl vergleichbar, einen Teeraum gibt es nicht mehr... Der gemütliche Teeruheraum mit dem kleinen Garten war unser Lieblingsplatz, an dem wir die meist Zeit unserer Aufenhalte verbracht haben, ist nun nur mehr für Kurgäste zugänglich - das ist bitter. Das Personal ist sehr bemüht und das Service top. Aufgrund der Veränderungen in sämtlichen anderen Bereichen und des nicht angemessenen Preises, werden wir uns ein neues Lieblingshotel suchen müssen. Ewig schade, hier ist ein Hoteljuwel verloren gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Emilia, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich nehmen wir uns dieses zu Herzen um uns auch weiter verbessern zu können. Wir arbeiten daran die Qualität unserer Produkte so hoch wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so viele positive Eindrücke sammeln konnten. Das Lob nehmen wir sehr gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)