Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness pur!
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, sehr sauber und extrem angenehme Atmosphäre. Das Einchecken ist herausragend freundlich, für jeden Gast wird sich tatsächlich Zeit genommen. Der Wellness-Bereich entspricht den üblichen Standards eines Wellness-Hotels, aber ein paar mehr Saunas/Dampfbäder wären nicht schlecht. Es gab jedoch immer freie Liegen und genügend Platz. die Saunas waren nie überfüllt, ebneso die Badewelt, in der wir jedoch nie waren. Die Verpflegung war ausgezeichnet, angefangen von einem umfangreichen Frühstücksbüffet, über Mittagsbüffet und Nachmittagsjause bis zu einem ausreichenden Abendessen. Hier gabs für mich nur die Qualität des Fleisches zu bemängeln, aber das kann auch an meiner besonders ausgeprägten Erwartung liegen. sowohl im Thermenbereich, beim Essen und auf den Zimmern sind die alkoholfreien Getränke inkludiert. Alles in allem für ein erholsames Wochenende eine gute Wahl, für längere Zeit wäre mir jedoch der Wellness Bereich etwas zu klein und zu wenig abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • der einzige Wermutstropfen ist, dass es pro Zimmer nur einen Schlüssel gibt, der aber gleichzeitig für die Stromversorgung verantwortlich ist. Das ist ein Manko, da, wenn nur einer das Zimmer verlassen will, dieser entweder ohne Schlüssel vor der Tür steht oder der andere im "Dunkeln" sitzt. Beim Einchecken vielleicht gleich einen zweiten Schlüssel verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut und ausreichend. Die Hauptspeisen waren nicht so meines, vor allem das Fleisch ließ zu wünschen über (Angusbeirid musste ich stellenweise "durchsäbeln").


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichneter Service, hervorragende Weinempfehlung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Umgebung, gute Anfahrtsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2