Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, niemals wieder, Lebensgefahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wäre 0 Stern möglich hätte ich das vergeben. Empfangsbereich ist der einzige Ort wo man sich aufhalten kann. Bei Ankunft gibt es keinen Koffer Boy , man muß selbst die Koffer schleppen. Wir hatten durch H. Glück, sodass er wenigstens bemüht war uns ein Zimmer in bester Lage zu vergeben. Freundlich und nett war er, hilfsbereit wo er was entsprechend anbieten konnte. Rest der Mitarbeiter/innen leider unfreundlich und mit anderen Dingen beschäftigt als mit arbeiten. Das Hotel arbeitet mit 3 Schülern und 3 Reinigungskräften. Unzureichend für die Größe des Hotels und Anzahl der Gäste. Dieses bemerkt man an jeder Ecke, es wird am Personal gespart. Manager hat keine Augen im Kopf oder will es nicht sehen. Egal was man mitgeteilt hat , wollte man es nicht wahr haben. Selbst aber essen und trinken tut er dort nicht, wieso denn auch. Bei der fehlenden Hygiene ist auch nichts anderes möglich, aber die Touristen sollen sich dem aussetzen. Einfach nur widerlich Eine Schulung bezüglich Umgang mit Gästen empfehle ich dem Herren unbedingt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend ausgestattet, TV ist alt, funktioniert zeitweise nur 2 deutsche Sender , wenn die dann auch Mal funktionieren. Duschkabine defekt, wen man es zu zieht bekommt man es nicht wieder auf und andersrum genau so. Große Probleme mit den Gerüchen im Bad, man ist kurz davor sich zu übergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Definitiv entspricht es nicht einem Hotel was mit All inklusive beworben und verkauft wird. Es gibt keine Abwechslung, eintönig zweitweise verdorbenes Essen,kein Nachtisch, keine türkischer Mokka, Tee aus Wassergläsern, keine Selter. Man zapft sich die Getränke selbst, wenn man denn Glück hat, denn oftmals sind die Getränke nicht aufgefüllt. Wein und Bier sowie Vodka und Gin sind angeboten worden. Wobei Wein nur 2 Tage verfügbar war. Die anderen Getränke sind nicht nennenswert. Cocktails Fehlanzeige. Die Gläser werden nur mit Wasser abgespült, mit Hygiene hat dieses nichts zu tun. Es besteht zeitweise sogar Lebensgefahr, daher waren wir auf eigene Kosten oft draußen Essen um nicht zu erkranken. Dreck wohin das Auge reicht. Beworben wird dieses Hotel komplett anders und entspricht daher auch nicht den Kriterien des All inklusive Konzeptes. Es gibt keine 2 Restaurants, nur eins ,eine Bar. Keine Pool Bar, keine Sonnenschirme, nur 8 Liegen im Gartenbereich und 8 im Sonnenbereich. Unzureichend für die Anzahl der Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insgesamt empfehle ich das Hotel niemanden. Es entspricht nicht Mal 3 Sternen. Mangelnde Hygiene ist vorliegend, was ich als größtes Problem sehe. Im Anschluss sind große Sicherheitslücken vorliegend. Abflüsse in den öffentlichen Bereichen nicht abgedeckt, sodass man sich den Kopf aufschlagen kann wenn man sich auf den Stuhl setzt. Pool Abfluss in der Gartenanlage funktioniert nicht, sodass alles mit Wasser überspült wird auch im Sitzbereich, sodass Rutschgefahr besteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in bester Lage. Schade ist dass es nicht entsprechend gepflegte wird um auch den Genuss vorliegend zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:36-40
    Bewertungen:16