- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ingesamt wirklich toll. Jedoch gibt es unserer Meinung nach schon auch einige renovierungsbedürfige Stellen. Die Zimmer sind leider sehr schlecht isoliert ! Der Jakuzzi hat uns leider eher enttäuscht, welcher eigentlich einer der Hauptgründe war, warum wir uns für das Hotel entschieden haben. Sehr sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, vorallem in den Restaurants. Die Lobby ist sehr schön und modern. Der Garten ist traumhaft mit schönem Ausblick und sehr ruhig.
Eigentlich war unser Zimmer (Juniorsuite mit Jakuzzi) sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch sind die Zimmer extrem schlecht isoliert ! Wir haben es nicht verstanden warum ein Familienzimmer direkt über der Bühne ist, wo es bis 23 Uhr laute Musik/Shows gibt. Die Shows waren zwar sehr toll , aber es gab nunmal auch ein paar Abende wo unser Kleinkind auch vor 23 Uhr schlafen wollte. Die geschlossene Balkontüre ist überhaupt nicht isoliert. Man hört alles, genauso wie Lärm vom Gang oder anderen Zimmern. Die Klimaanlage war eher laut und sobald man sie ausmachte (zum Schlafen ja eher schlecht für Babys....) wird es im Zimmer innerhalb 5 Minuten wieder unglaublich stickig und heiß. Also versuchten wir es mit offener Balkontür nach 23 Uhr, aber dadurch kamen unzählige Mücken ins Zimmer. Es wären dringend Mückenschutztüren notwendig oder einfach eine Isolierung! Dadurch hatten wir einfach viele unruhige Nächte. Der Jakuzzi auf dem Balkon sah leider eher abgenutzt und viel weniger einladend aus wie auf den Bildern ! Er kann auch nach 23 Uhr nicht meht eingeschaltet werden! Der Jakuzzi im Zimmer war eigentlich einer der Hauptgründe unserer Buchung, davon waren wir dann leider etwas enttäuscht. Der Sonnenschirm auf dem Balkon sollte dringend erneuert werden , er hat bei leichtem schieben einfach ein Rad verloren. Ist eigentlich sehr gefährlich für kleine Kinder.
Wir hatten All Inklusive. Das Essen war immer sehr lecker und es war eigentlich immer für jeden etwas dabei. Die Getränke und Cocktails waren auch immer sehr sehr gut . Leider konnten wir (trotz Reservierungen am 1. Urlaubstag) nur noch Plätze im japanischen und italienischen Restaurant erhalten. Das italienische Restaurant war sehr sehr lecker !!! Da wären wir auch sehr gerne noch ein 2.x hingegangen .
Wirklich sehr nette, hilfsbereite und kinderfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Vorallem in den ganzen Restaurants und allen Bars !
Die Lage des Hotels ist sehr schön mit tollem Blick auf das Meer. Traumhafter ruhiger Garten mit Liegen. Da wir einen Familien Badeurlaub geplant haben war es sehr schön. Nette Promenade zum spazieren, jedoch Abends recht dunkel und kaum Geschäfte oder Cafes etc. Ab der Hälfte unseres Urlaubs ist das Hotel leider teilweise sehr voll geworden (Wohl aufgrung von Flugstreichungen nach UK) Die Liegen am Pool sind dann sehr schnell alle reserviert gewesen und überall haben sich lange Warteschlangen gebildet. Es war daher deutlich angenehmer und schöner wenn das Hotel nicht so voll ist ! Wir fanden um das Hotel herum, vorallem Paphos Stadt nicht besonders sehenswert. Der Zoo Pafos hat sich jedoch sehr gelohnt ! Und war ein toller Familienausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Massage im SPA. Tolle Magic- und Bubble Show. Hauptpool ist schön, groß und hat eine perfekte Temperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Aufenthalt im Azia Resort & Spa in Paphos. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hier verbracht haben und Sie mit unserem Personal und Essen zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für die kritischen Anmerkungen, und seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen um den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse aus Paphos, Azia Resort & Spa Team