- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Azul Eco Hotel in Skaleta hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren immer sehr gut gepflegt und sauber. Das Essen war auch sehr lecker und dabei das Personal auch überwiegend freundlich. Zusammenfassend vor allem im Preis/Leistungs-Verhältnis ein empfehlenswertes Hotel!
Sehr sauber, aufgeräumt und alles funktionstüchtig! Ebenso geräumig und genug Platz für Klamotten! Badezimmer jedoch etwas klein.
Das Essen war auch gut und mit großer Auswahl. Jedoch muss man beachten, dass dies kein Robinson Club ist mit Starküche. Das sollte den Urlaubern bei dem Preis aber auch bewusst sein.
Zuvorkommend, freundlich und sympathisch. Die drei Adjektive beschreibt das Personal perfekt. Egal, ob an der Rezeption, Bar oder am Pool. Immer super nett!
Sind in Chania gelandet und hatten dementsprechend einen langen Transfer zum Hotel. Jedoch war die Stadt Rethymno nur 20-30 Minuten mit dem Bus entfernt. Diese Stadt bot ein absolutes Wohlgefühl und ist empfehlenswert. Darüber hinaus sind Supermarkt und Strand auch direkt nebenan!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Anlage verfügt über Spielplatz für Kinder und eine reiche Auswahl an Rutschen. Ansonsten wird aber keine sportliche Animation angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaron Luka |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |