- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Ibiza recht groß und sehr familienfreundlich. Es gibt mehrere Pools und etwas Abendunterhaltung. Wir hatten AI gebucht und es gab über Tag rund um die Uhr essen und trinken. Zwar war das Hotel insgesamt okay, ich persönlich würde es aber nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind okay aber leider etwas in die Jahre gekommen. Zwar wurden die Zimmer optisch renoviert, allerdings sieht man an einigen Stellen (Balkonür, Badezimmer), dass die Bausubstanz schon älter ist. Die Betten waren riesig und ziemlich hart, aber nach einer Nacht Gewöhnung konnte man darin gut schlafen. Das Badezimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Was ich ungewöhnlich fand, ist dass es im Bad keine Lüftung sondern lediglich einen Lüftungsschlitz zu einem Luftschacht in der Wand gab, wo scheinbar alle zimmer angeschlossen waren. Dadurch konnte man immer wieder Gespräche als auch andere Geräusche und Gerüche der Nachbarn über den Tag verteilt wahrnehmen. Daher empfehle ich, Badezimmertür zu! Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, ist das Zimmer aber vollkomen okay. Das Hotel ist leider extrem hellhörig. Wir konnten sämtliche Aktivitäten auf dem Flur sowie unserer Nachbarn hören und leider auch jede Tür die ins Schloss viel. Daher empfehle ich Ohropax! Das Thema Sauberkeit auf dem Zimmer war bei Einzug ins Zimmer okay aber nicht begeisternd. Hier und da gab es dann doch noch fremde Haare im Bad oder Flecken auf dem Bettlacken. Allerdings war der Zimmerservice während des Aufenthaltes nicht gut. Wenn jemand im Zimmer war (wir wollten keine tägliche Reinigung und hatten ca. 4 mal den Servce auf dem Zimmer) wurde nur das Bett gemacht. In den 7 Tagen wurde der Mülleimer nicht geleert, der Boden nicht gewischt und das Bad nicht einmal geputzt (das hat man sowohl am Spiegel als auch an den Armaturen gesehen). Das fanden wir leider sehr schwach.
Das Essen ist okay aber auch nicht atemberaubend. Die Auswahl ist im Vergleich zu anderen AI Hotels okay aber nicht riesig. Das Frühstück fanden wir am besten, da es hier alles gab was man haben möchte. Beim Mittag und oder Abendessen gab es letztendlich immer Pommes und Nudeln, sodass man auch dort immer etwas finden konnte. Am großen Pool gibt es zwischen dem Frühstück und Mittag sowie Mittag und Abendessen auch noch Snacks (Nuggets, Pommes, Burger, Pizza, Sandwich, etc.). Auch diese waren okay aber keine kulinarische Offenbarung.
Mit Ausnahme des Zimmerservice (s.o) war der Service insgesamt soweit okay. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben geholfen. Wir hatten eine defekte Dusche (der Duschkopf ist vom schlauch abgerissen), welche nach unserer Meldung an der Rezeption sofort repariert wurde. Die Reparatur unserer defekten Klimaanlage hat etwas gedauert. Das war aber nicht schlimm, da es mit 20 Grad nicht wirklich heiß war. Letztendlich wurde aber auch diese nach 3 Tagen komplett erneuert.
Das Zentrum von San Antoni ist nur 20 Gehminuten entfernt und die Busanbindungen sind super. Dennoch ist die Lage ruhig, sodass der Partylärm nicht zum Hotel dringt. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt und lädt bei schönem Wetter zum baden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Benutzern teilen. Einerseits sind wir stolz darauf, dass Ihnen sowohl der hervorragende Service unseres Teams als auch die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots gefallen hat. Darüber hinaus sind wir sehr zufrieden, dass diese unerwarteten technischen Vorfälle dank der Effizienz unseres gesamten technischen Teams ordnungsgemäß gelöst werden konnten. Andererseits bedauern wir, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Zu beachten ist, dass jedes unserer Zimmer über entsprechende Lüftungskanäle in jedem Badezimmer verfügt. Was den Lärm betrifft, haben wir ein Sicherheitsteam, das jederzeit dafür sorgt, dass die Ruhe unserer Gäste jederzeit respektiert wird. Die Reinigung unserer Zimmer erfolgt nach strengsten Qualitäts- und Hygienestandards. Es tut uns jedoch leid, wenn es während Ihres Aufenthalts einen Aspekt gab, der hinsichtlich der Sauberkeit verbessert werden könnte. Wir haben Ihre Einschätzung zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass sich diese Situation in Zukunft wiederholt. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service