Dieses Hotel befindet sich im unteren 3 Sterne Niveau. Auch wenn alles schon etwas ist, können z. B. die Polster der Stühle im Speiseraum trotzdem sauber gemacht werden. Hier und da gibt es Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr klein, besonders für 4 Personen. Im Bad gab es keinen Abzug, lediglich den Wind und die Geräusche der Nachbarn konnten durch den Schacht wahr genommen werden. Die Bezüge waren teilweise dreckig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück ist sehr stark britisch ausgerichtet. Jeden Abend gab es andere Themen beim essen. Die Auswahl war relativ klein. Geschmeckt hat es meistens, man kann jedoch nicht viel erwarten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Es gab weder guten noch schlechten Umgang mit den Gästen. Oftmals wurden die Getränkebestellungen falsch verstanden, was beim Personal manchmal für Missgunst sorgte.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Urlauber, Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Bezüglich der Polsterung der Esszimmerstühle möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Räumlichkeiten täglich nach den höchsten Qualitäts- und Hygienestandards gereinigt werden. Bezüglich schmutziger Bezüge erhalten wir diese Information zum ersten Mal. Wir haben dies jedoch zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass sich dies in Zukunft wiederholt. Wir stellen unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten für unser Frühstück zur Verfügung und bieten nicht nur britische Frühstücksoptionen, sondern auch eine große Auswahl an Optionen, um die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service