Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ibiza Hotel azuLine H. Bergantin
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen war top. TV und Klimaanlage ist vorhanden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Bedienung war super freundlich. Ich fand die Sparmaßnahmen zu diesem Preis des Hotels nicht so schön. Der Wasserhahn vom Waschbecken war total verkratzt, alt und verkalkt (ließ sich kaum betätigen). Es kommt etwas Regenwasser ins Hotel und Hotelzimmer rein, es wurde sich aber gleich drum gekümmert dies zu beseitigen. Die Duschkabine hatte Schimmel (keine Abluftanlage, was normal ist auf den Balearen). Liegestühle und Kopfkissenbezüge waren nicht so sauber. Laute Hotelgäste auf dem Flur und auserhalb des Hotels (hauptsächlich betrunkene Engländer) waren nervig und ließen einen die ersten Nächte nicht schlafen. Erst als dies gemeldet wurde, hat sich das Sicherheitspersonal drum gekümmert (man kann vom Zimmertelefon aus anrufen und melden). Allerdings fand ich das nervig. Ohne diese nervigen Kleinigkeiten wäre es schön gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niko
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Niko, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung auf dieser Plattform verfasst haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Alle unsere Zimmer erfüllen die wesentlichen Anforderungen, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, falls Sie unerwartete Unannehmlichkeiten in Bezug auf Regenwasser hatten. Wir freuen uns jedoch, dass unser kompetentes Personal dieses Problem sofort gelöst hat. Bezüglich des Vorhandenseins von Schimmel in der Dusche sind wir über diesen Kommentar überrascht, da jedes unserer Zimmer vor der Übergabe an unsere Kunden einer gründlichen Kontrolle unterzogen wird. Wir haben Ihren Kommentar jedoch berücksichtigt und erneut eine gründliche Reinigung Ihrer Dusche durchgeführt. Was den Lärm betrifft, möchten wir das Engagement unseres gesamten Teams hervorheben, um in unserem gesamten Hotel für Ruhe zu sorgen und sicherzustellen, dass der Rest unserer Gäste jederzeit respektiert wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service