Alle Bewertungen anzeigen
Don (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel -eine Erfahrung mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Sehr gut gebraucht, man hat sich stets bemüht. Trotzdem alles sehr sauber. Es wäre höchste Zeit, diesem Hotel mal neuen Schwung zu verschaffen. Schade ist es, dass hier alles und immer in Plastikbechern und Besteck angeboten wird, Marmelade, Butter, Kekse, Softdrinks und Cocktails, Kaffee...also es fehlt nur noch das die Kurgen in Plastik eingepackt wären..... Plastik, Plastik, Plastik....HALT, nein 1 Sache geben auch die Spanier zur Einsparung von Müll.... PAPIERSTROHHALME, Ist aber echt auch das Einzigste.....Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • ACHTUNG liebe Urlauber!! Unser Reiseveranstalter hat von „exklusivem Wohnen“ gesprochen, „Premium Zimmer“ haben sie es genannt. In Wirklichkeit hat man alles andere als „Premium“. Außer vielleicht der Zimmergrösse sind alle Kategorien gleich. Landeskategorie (Max.) 3 Sterne. Bedeutet das angebotene „neu renovierte“ Zimmer lediglich gestrichen wurden. Selbst die Fliesen im Bad wurden vom damaligen Beige oder gelb in Weiss oder blau überpinselt!!! Zimmer trotzdem sehr sauber, aber abgewohnt. Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in allen südländischen guten Mittelklasse Hotels. Essen gut, gigantische Auswahl, guter Service.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein geben sich hier alle sehr viel Mühe und es ist sauber. Unsere Beschwerde was das Zimmer betraf (wir waren nicht die Einzigen!) wurde aufgenommen und gemeinsam mit dem Reiseveranstalter als „das ist hier so“ mit einer ellenlangen Diskussion abgetan. Man wollte uns ein noch minderwertigeres Zimmer für den gleichen Preis geben...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • St.Antoni ist eher nicht die beste Seite der Insel, Alle Hotels werden von Straßen „durchquert“. Dementsprechend immer laut. Der „Strand“, wenn man ihn so nennen kann ist tatsächlich nur über die Hauptstraße, jedoch wird ein 5m breiter Sandabschnitt, welcher direkt an der Hauptverkehrsstraße und an Hinterhöfen von Hotels Reihe an Reihe einigermaßen begehbar erschaffen wurde. An Touristenbuden mit allem was man überall in der Welt an Ramsch erhalten kann, sowie „Strandbars“ mit überteuerten und qualitativ mittelmäßigen Getränken, fehlt es hier nicht. Gut ist es, dass es eine Bushaltestselle in der Nähe des Hotels gibt, um hier raus zu kommen und für 2,90 pro Fahrt (Einfach) an die richtigen Strände zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer den hoteleigenen Angeboten, wie Billard, Tischtennis, Fitnessraum, Basketball, Tennis und vielen Kinderattraktionen, waren die vom Reiseveranstalter angebotenen Ausflugsmöglichkeiten eher überschaubar. Leider sind auch alle hoteleigenen Geräte und Anlagen arg veraltet und komplett überfällig zum Austausch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Don, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. In Bezug auf die Hotelanlage und das Zimmer tut es uns leid, Ihren Kommentar zu lesen, dass es Ihre Antsprüche nicht erfüllt hat . Wir haben alle Ihre Observationen zur Kenntnis genommen und werden diese an die entsprechenden Departments weiterleiten. Mit Bezug auf Plastik, wir arbeiten daran, einen neuen Weg in unseren Arbeitssystem zu finden, um in einer Umweltschutz richtung zu gucken. Als positive Bemerkung möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen für Ihre netten Worte an unser ganzes Team danken. Es ist gut zu wissen, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Nochmals möchten wir erwähnen, dass es uns leid tut, zu wissen, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Auch wenn San Antonio nicht Ihre Stadt war,so würden wir uns dennoch freuen, Sie erneut in einem unserer azuLinehotels auf der Insel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service