Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wer keine Ansprüche hat, kann es buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teilweise renoviertes und einfaches Hotel, was etwas abseits vom Trubel und Zentrum von San Antonio liegt. Toller Blick von der Rooftopbar auf die Bucht von San Antonio


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert aber sehr hellhörig. Wir hatten einen Blick zur Straße hin und schauten auf riesige Pinienbäume. Die Zimmer sind klein und das Bad hatte kein Fenster. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allgemein gab es nichts zu bemängeln. Essen war gut und jeden Tag gab es auch etwas anderes zum Standard. Immer etwas frisches vom Grill und ausreichendes Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und wir hatten als Spätanreisende, sogar noch einen Mitternachtssnack nehmen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist etwas abseits aber strandnah gelegen. Zu Fuß über eine Fußpromenade sind es ca. 15 min bis zum Zentrum. Der Ort wirkt nicht sehr gepflegt und vieles ist kaputt. Es gibt im Zentrum viele urige Locations und Hippige Shops und zahlreiche Restaurants und Bars. Die Busfahrt zum Flughafen bzw. Hotel dauert ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Oktober vereist sind, haben wir dieses kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franco, Vielen Dank für diese angenehme Meinung. Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie von unserem freundlichen Personal herzlich empfangen wurden und die Qualität unseres gastronomischen Angebots Ihre Erwartungen übertroffen hat. Falls Sie verspätet anreisen und das Hotel im Voraus innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft benachrichtigen, können wir für Ihre Ankunft etwas Essen bereithalten. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie trotz Ihrer Ankunft um Mitternacht bei Ihrer Ankunft das Abendessen genießen konnten. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir die Wartungsarbeiten unserer Anlagen kontinuierlich überwachen, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu garantieren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service