- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise renoviertes und einfaches Hotel, was etwas abseits vom Trubel und Zentrum von San Antonio liegt. Toller Blick von der Rooftopbar auf die Bucht von San Antonio
Renoviert aber sehr hellhörig. Wir hatten einen Blick zur Straße hin und schauten auf riesige Pinienbäume. Die Zimmer sind klein und das Bad hatte kein Fenster. Betten waren gut.
Allgemein gab es nichts zu bemängeln. Essen war gut und jeden Tag gab es auch etwas anderes zum Standard. Immer etwas frisches vom Grill und ausreichendes Buffet.
Personal war freundlich und wir hatten als Spätanreisende, sogar noch einen Mitternachtssnack nehmen können.
Hotel ist etwas abseits aber strandnah gelegen. Zu Fuß über eine Fußpromenade sind es ca. 15 min bis zum Zentrum. Der Ort wirkt nicht sehr gepflegt und vieles ist kaputt. Es gibt im Zentrum viele urige Locations und Hippige Shops und zahlreiche Restaurants und Bars. Die Busfahrt zum Flughafen bzw. Hotel dauert ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Oktober vereist sind, haben wir dieses kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Franco, Vielen Dank für diese angenehme Meinung. Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie von unserem freundlichen Personal herzlich empfangen wurden und die Qualität unseres gastronomischen Angebots Ihre Erwartungen übertroffen hat. Falls Sie verspätet anreisen und das Hotel im Voraus innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft benachrichtigen, können wir für Ihre Ankunft etwas Essen bereithalten. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie trotz Ihrer Ankunft um Mitternacht bei Ihrer Ankunft das Abendessen genießen konnten. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir die Wartungsarbeiten unserer Anlagen kontinuierlich überwachen, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu garantieren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service