- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach aber relativ gut. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und es wurde jeden Tag morgens wie abends ein paar Sachen im Live-cooking zubereitet. Die Zimmer waren okay, etwas veraltet aber zweckmäßig eingerichtet, reicht vollkommen. Die Putzfrau war sparsam, hat nur die Betten gemacht, kurz durchgefegt und neue Handtücher hingelegt. Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist schnell am Strand (3 Minuten) und trotz der vielen Party Hotels ist es abends bzw. nachts nicht wirklich laut.
die Zimmer waren okay. Größe war ausreichend bad war auch okay. die Zimmermädchen waren nicht die besten, es wurden die Handtücher getauscht, die Betten gemacht und kurz durchgefegt, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
es war immer viel und ausreichend vorhanden, die Qualität war auch okay. Live-cooking. Nur morgens der Automatenkaffee war nicht so der hit.
die Leute waren alle sehr nett, nur leider konnte kaum jemand deutsch. mit Englisch kommt man aber gut weiter.
die Lage des Hotels war super, Strand, Bars und Einkaufsmöglichkeiten waren in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool war klein aber ganz nett, völlig ausreichend. immer dezent Musik im Hintergrund,ab und zu war ein DJ da und hat aufgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser azuLine Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels super fanden und dass Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren. Es is auch schön zu wissen, dass Sie mit dem angeboten buffet zufrieden waren. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service