- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 27.06.-10.07.2023 hier und es wird alles daran gesetzt, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die rücksichtslosen Engländer aus denen das Hotel leider zu 75% besteht kann das Hotel nichts! Das Essen ist grandios! Reinigung leider mangelhaft.
Leider musste ich von Anfang an auf einem Kopfkissen mit mindestens 5 braunen Flecken schlafen. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Die Reinigungskräfte waren in unseren 13 Tagen ganze 2 mal bei uns. Das eine mal hatten wir 2 Tage lang das Schild : '' bitte putzen '' an der Tür hängen. Dieses wurde gekonnt ignoriert obwohl die Putzfrau schon bei unserem Nachbar war und das Schild 100% gesehen hat. Klopapier mussten wir uns 4 mal selbst organisieren. Daher bekommt das Hotel einen Stern Abzug. Der Rest steht unten bei '' Service''.
Das Essen ist viel besser als in anderen 3 Sterne Hotels. Großes Kompliment an die Köche! Es gab jeden Tag etwas anderes. Erst in Woche 2 haben sich manche Dinge wiederholt. Es hat alles super geschmeckt. Ausnahmslos!
Wir kamen frühs 9 Uhr im Hotel an und durften unser Gepäck verstauen und duschen gehen. 14 Uhr war endlich check-in und wir kamen ins Zimmer 342, welches schön groß ist und ein wunderschönes Bad mit Badewanne hat. Kein Kühlschrank und leider nur 1 Stuhl auf dem Balkon. Wir haben festgestellt, dass die Klimaanlage kaputt ist. Es waren 30 Grad im Zimmer und wirklich unerträglich, also sind wir am selben Abend noch zur Dame an der Rezeption gegangen, welche jemanden schicken wollte. Leider kam niemand, also sind wir frühs zum Mann an der Rezeption gegangen. Es hat sich wieder den ganzen Tag nichts getan, also sind wir am Abend erneut zu der Dame und sind ernster gewurden. Diese hat dann den Putzmann zu uns geschickt, der natürlich auch nichts machen konnte. Dieser meinte, dass am nächsten Tag der Techniker kommt. Tatsächlich war dieser dann frühs schon bei uns und wir bekamen eine nagelneue Klimaanlage. Die Alte war wohl schon 30 Jahre alt. Endlich konnte der Urlaub beginnen. Nun zum Rest : Nachdem eine Gruppe von Engländern halb nackt in Bikinis vom Pool zum Abendessen stürmten, bin ich am nächsten Morgen ebenfalls mit einem Bikinioberteil zum Frühstück gegangen, weil wir hinterher direkt zu der Fähre nach Formentera mussten. Kaum am Kaffeeautomat gestanden, kam eine Kellnerin zu mir und meinte, dass solch eine Kleidung beim Essen nicht geduldet wird. Massiv vor den Kopf gestoßen ging ich zurück aufs Zimmer und habe mir etwas drüber gezogen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich zu dem Zeitpunkt die Einzige war. Zu der Gruppe von Engländern wurde nichts gesagt. Die würden sowieso nicht darauf hören. Thema Lautstärke : Es hängen überall im Flur Schilder mit der Aufschrift : silencio please, bitte leise sein. Keiner der respektlosen Gäste hält sich daran. Es werden den ganzen Tag Türen geknallt. Das liegt aber unter anderem daran, dass die Türen nur innen einen Griff haben. Von außen hat man kaum eine Chance die Türen leise zu schließen. Dort hat man lediglich einen '' Knauf '', mit dem man die Tür ranziehen muss. Man müsste sehr langsam und vorsichtig sein. Da könnte das Hotel nachrüsten. Ansonsten gibt es viele Engländer, die frühs 5 oder 6 Uhr aus dem Club kommen und mit lauter Musik auf dem Zimmer weiter feiern. Zum Glück machen sie da die Rechnung ohne den Mann von der Security, denn der lässt nicht lange auf sich warten. Er klopft bei den Unruhestiftern an die Tür, ermahnt diese und danach ist Ruhe. (Wir waren in unseren 13 Tagen auch 5 mal feiern, sind aber hinterher wie normale Menschen ins Bett gegangen!) Das Hotel tut wirklich alles in seiner Macht stehende, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, also überlegt bevor ihr schlechte Bewertungen gebt. Und dass die Wände so dünn sind ist wohl die Schuld des Architekten.
Die Lage ist prima! Die Straße runter und dann links, hat man direkt einen Lidl und gegenüber von diesem befindet sich ein großer, öffentlicher Parkplatz, wo immer genügend Platz fürs Auto ist. Rechts den Strand entlang kann man sehr lecker und günstig essen gehen und gute Cocktails trinken, in denen wenigstens genug Alkohol ist. Hier kosten diese zwischen 8€-10€. Spaghetti Carbonara gibt's für 12€ und Garnelen in Knoblauch schon für 14€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Lucy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Benutzern geteilt haben. Wir freuen uns, dass sowohl Ihr Zimmer als auch unser gastronomisches Angebot Ihren Wünschen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den unerwarteten und ungewöhnlichen technischen Ausfall Ihrer Klimaanlage, freuen uns jedoch, dass diese ordnungsgemäß repariert wurde. Wir stellen sicher, dass unsere Zimmer die optimalen Bedingungen erfüllen, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns jedoch für diesen unerwarteten Vorfall bezüglich des Kissens. Wir haben diesen Vorfall zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet Zweifellos hat uns Ihr Kommentar zum Wechsel der Bettwäsche überrascht, da wir die Bettwäsche alle drei Tage in allen Zimmern unserer Kunden wechseln. Für die Zwischenfälle im Zusammenhang mit der Reinigung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Reinigungsteam wurde ordnungsgemäß über Ihre Feststellungen informiert und die entsprechenden Maßnahmen wurden ergriffen, um zu verhindern, dass sich dies in Zukunft wiederholt. Beim Betreten des Speisesaals ist zu beachten, dass die in unserem Speisesaal festgelegte Kleiderordnung einzuhalten ist. Unser Restaurantteam ist in dieser Hinsicht sehr streng. Es tut uns leid, wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt beleidigt fühlen. Bezüglich Lärm ist zu beachten, dass wir über Sicherheitspersonal verfügen, das sich sehr dafür einsetzt, in unserem gesamten Haus für Ruhe zu sorgen. Es tut uns jedoch leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service