Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel azuLine Hotel Pacific waren wir Ende Oktober zu Gast . Das nach außen sehr schöne und ansprechende Hotel hält innen nicht ganz was es verspricht. Unser Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und das Mobiliar zum Teil erneuerungsbedürftig. Es gab zB. kaum Ablageflächen und auch keine Kleiderhaken im Zimmer und Bad ( nur schmale Konsole) . Der Speisesaal dagegen war sehr schön und modern eingerichtet . Das große Buffet mit regionalen und am Grill frisch zubereiteten Speisen ließ kaum Wünsche offen und es wurde immer nachgelegt .Die Speisen sind zum Teil ungewürzt und der Salzstreuer daher das wichtigste Objekt auf dem Tisch.Der Außenbereich mit Pool ( kleiner als auf dem Foto) ist schön gestaltet, sauber und gepflegt .Das Personal ist zum Teil freundlich und entgegenkommend . Es wird haupsächlich Spanisch und Englisch gesprochen, aber auch Deutsch wird gut verstanden. Wlan ist im Hotel kostenpflichtig .Besonders hervorzuheben ist die SUPER LAGE des Hotels. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen gelangt man in nur wenigen Gehminuten in die Stadt mit zahlreichen Restaurant's , dem breiten Sandstrand und dem zentralen Busbahnhof .Auch eine Autovermiemietung und ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Aus diesem Grund können wir das azuLine Hotel Pacific weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, wir möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns über booking geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres azuLine Hotel Pacífic so gut gefallen hat und, dass Sie mit unserem Speisesaal und dem gebotenen Essen zufrieden waren. Was die Zimmer anbelangt, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P azuLinehotels Customer Service