Alle Bewertungen anzeigen
Oli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Betrug beim Buchen und Abzocke beim Safe Schlüssel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war in Ordnung, aber beim Buchen haben sie Betrogen, mit mehr Kosten für mich Klärung des Problems war nicht möglich Dazu Abzocke beim Safe Schlüssel


Zimmer
  • Gut
  • zimmer war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • beschwerde bezüglich buchungsbetrug / falscher preis wurde nicht bearbeitet, es hat schlichtweg niemanden interessiert, trotz foto beweisen, safeschlüssel nur gegen 27€ aufpreis das ist abzocke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sportstudio ein absoluter witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oli, Nach Prüfung unseres Systems bestätigen wir Ihnen, dass Sie zu keinem Zeitpunkt ein Zimmer in unserem Hotel für 96 € pro Nacht gebucht haben. In diesem Zusammenhang möchten wir hervorheben, dass der bei Ihrer Ankunft gezahlte Betrag korrekt war. Tatsächlich haben wir Ihnen ein besseres Zimmer zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt, das Sie ursprünglich gebucht hatten. Es besteht die Möglichkeit, unseren Gästen, die über unsere Website buchen, den besten Preis zu garantieren, sofern sie dies entweder unserer Reservierungsabteilung oder per E-Mail an portales@azulinehotels.com spätestens 24 Stunden vor ihrer Ankunft mitteilen. Wenn die Mitteilung erst bei der Ankunft erfolgt, ist diese Anpassung leider nicht möglich. Wenn unsere Gäste die Safes in den Zimmern nutzen möchten, ist eine Gebühr von 3 €/Nacht sowie eine Kaution von 10 € zu entrichten. Wir bedauern das Missverständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service