- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal auf Ibiza und wollten nur einen Anlaufpunkt haben, um die Insel zu erkunden. Dafür war das Hotel ausreichend. Alle Nationen vorhanden, aber sehr viele Engländer. Wir hatten Glück mit der Lage unseres Zimmers. Es gibt aber auch Zimmer, die sehr zur Straße gelegen sind.
Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock mit fantastischer Aussicht über die Bucht. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer selbst war ausreichend groß. Zweckmäßig eingerichet. Das Bad könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Man sieht schon, daß alles in die Jahre gekommen ist.
Es sieht alles ansprechend aus. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Es gab gute Tage und schlechte Tage. Aber man findet immer was. Wir hatten leider beide mit Magenproblemen zu kämpfen und mußten sogar zum Arzt. Wir hatten bis dahin nur im Hotel gegessen. Wir können nicht sagen, wo wir uns den Virus geholt haben. Sehr auf den Englischen Geschmack ausgerichtet. Das Restaurant war sehr laut. Die Englischen Gäste haben auch einen sehr "eigenwilligen" Kleidungsstil im Restaurant. Viele gehen in Badeshorts, Top und Badeschuhen zum Essen. Da sollte das Hotel schon auf eine gewisse Kleiderordnung achten.
Wir hatten einen kleinen Unfall und benötigten Verbandszeug. Da die Apotheken am Sonntag geschlossen hatten, hat uns die Rezeption mit Verbandszeug ausgeholfen.
Die Lage war für unsere Ausflüge gut. Es gibt allerdings keinen schönen Strand vor der Tür. Das Hotel liegt nicht direkt im Amüsierviertel. Wer wollte, konnte mit dem Taxi-Boot direkt zum Trubel auf die andere Seite der Bucht fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass unsere Zimmer mit Meerblick Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns jedoch leid, wenn Ihnen das Badezimmer nicht gefallen hat. Die Professionalität unseres gesamten Teams macht uns sehr stolz auf ihre Arbeit. Deshalb hat es uns sehr gefreut zu lesen, dass unser Empfangsteam Sie mit den nötigen Verbänden versorgt hat, damit Sie Ihren Unfall heilen können. Es tut uns leid, dass Sie unter Darmbeschwerden gelitten haben. Allerdings ist zu beachten, dass alle unsere Küchenmitarbeiter bei allen Abläufen und Zubereitungen strengste Hygienestandards einhalten. Darüber hinaus hatten wir noch nie eine ähnliche Situation. Bezüglich der Kleiderordnung ist zu beachten, dass unser Restaurantteam dafür sorgt, dass bei jedem Service alle Kunden, die das Restaurant nutzen möchten, die festgelegte Kleiderordnung einhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service