Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Bad nicht geputzt. Wir mussten beim Einchecken erstmal das Bad selber putzen. Essen im Hotel war aber ok.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Nix


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider war das Bad gar nicht geputzt. Es war super dreckig. Die Einrichtung des Zimmers war nicht wie auf den Fotos. Es war super altmodisch. Und laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Keine


    Pool

    Ist groß


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Toll


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind ziemlich glücklich zu sehen, dass Sie die Service von unserem Team sowohl die Qualität von unser Essen genossen haben. Wir stellen sicher, dass unser Reinigungsteam seine Arbeiten unter Berücksichtigung strenger Qualitäts- und Hygienekontrollen durchführt. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn Sie bei Ihrer Ankunft Probleme mit der Reinigung hatten. Wenn Sie uns benachrichtigt hätten, hätten wir sofort unser Reinigungsteam geschickt, um das Zimmer erneut zu reinigen. Wir hoffen Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service