- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstiges, neues Hotel mit schönen Zimmern. Der Pool auf dem Dach ist ein echtes Highlight. Der Service hingegen übt noch... Verhandeln Sie Preise nur mit einem Manager. Die Rezeption hat keine Ahnung von Rabatten und ist auch zu faul beim Management danach zu fragen.
Neu eingerichtet und schön, aber sehr modern designed. Größe war geräumig. Grundsätzlich auch sehr sauber, bis auf die Servicemängel. Da aber jeden Tag eine andere Sache vergessen wurde, war es für die Grundsauberkeit kein Problem.
Frühstück eigentlich okay, sehr philippinisch und etwas begrenzte Auswahl. Jedoch auch hier wieder Servicemängel. Teller nicht immer sauber, Tee brauchte 15 Min. bis er kam. Obwohl wir länger als 3 Wochen dort waren, wurden wir fast jeden 2. Tag gefragt, ob wir denn auch Frühstück gebucht hätten... Anders als in anderen 4 Sterne Hotels war es nicht möglich sich das Abendessen aufs Zimmer mitzunehmen.
Sehr freundlich, wie es in den Philippinen allerdings üblich ist, aber zum Teil sehr inkompetent. Wir mussten mehrfach mit Managern sprechen, um eigentlich selbstverständliche Dinge zu klären. Dazu war die Organisation und Reinigung etwas chaotisch. So war das Zimmer fast jeden Tag anders arrangiert und unterschiedliche Dinge nicht gereinigt.
Direkt an den großen Einkaufszentren in Alabang gelegen. Innerhalb eines Geschäftsbezirks. Allerdings muss man wissen, dass die Fahrt nach Makati 30 - 60 Min. dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist das Highlight. hier war dann auch mal Personal, dass sich nach 2 Tagen dran erinnern konnte, dass man schonmal da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CK Touri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |