Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundliche, ruhige Unterkunft für Aktivurlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

B&B Arlanch 8 ist ein familiengeführtes Gästehaus in einem liebevoll restaurierten historischen Gebäude. Es ist Teil eines kleinen Weilers in sehr ruhiger Lage. Familie Arlanch ist sehr nett, mehrsprachig (Frau Arlanch ist z. B. auch Deutschlehrerin) und hilfsbereit. Wer sich in der Region nicht so gut auskennt, wird stets mit brauchbaren Informationen versorgt (z. B. wo kann man gut essen gehen, Wanderrouten, Ausflugstipps, Sehenswürdigkeiten).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie mit regionaler Küche in den umliegenden Dörfern - man kann auch über Familie Arlanch reservieren lassen (sehr praktisch wenn man kein oder kaum italienisch versteht).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück - auch Selbstgemachtes (Kuchen, Säfte, Brot - sehr lecker!) Hervorragender Service generell - wie eingangs schon erwähnt - Familie Arlanch ist sehr nett, mehrsprachig und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus ist etwa 30 Autominuten von Rovereto entfernt. In den benachbarten Dörfern gibt es bei Bedarf die nötige Infrastruktur wie z. B. eine Tankstelle, eine Autowerkstatt und kleine Lebensmittelgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die umliegenden Gebirgsketten eignen sich hervorragend für Bergwanderungen oder mountainbiking. Die heute idyllisch erscheinende Gebirgswelt war im 1. Weltkrieg stark umkämpft und ist heute Teil des Friedenspfades. Wer den Monte Pasubio oder den Monte Zugna (ehemaliger Frontverlauf mit unzähligen Schützengräben, Bunkern und Kavernen) erkunden will, findet hier einen idealen Ausgangspunkt (Familie Arlanch hat dazu auch eine kleine Bibliothek).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr! Irene und Silvano