Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr nettes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ortsrand und lässt einen wunderschönen Blick auf die Berge rundrum zu. Die Zimmer sind sauber und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist dem Preis angemessen. Im Hotel gibt es W-Lan in jedem Zimmer und im Frühstücksraum. Die Nutzung ist im Frühstücksraum kostenlos, in den Zimmern wird eine geringe Gebühr verlangt. Der Handyempfang ist sehr gut. Das Wetter in Südtirol sollte jedem bekannt sein. Sehr viel Sonne, wenig Regen. Am besten geeignet zum Wandern.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Unterbringung sind die Zimmer im Haupthaus etwas einfacher, die Zimmer im Neubau dagegen sind sehr modern ausgestattet. Auch im Haupthaus sind die Zimmer ansprechend. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (es gibt nur Frühstück) ist für den Preis angemessen. Allerdings gibt es z.B. nur gekochte Eier (immer hart). Wurst und Käse, sowie Marmelade war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Ohne die Handtücher auf den Boden zu legen wurden diese automatisch nach 2 Tagen gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Zum Orts sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel besitzt einen kleinen Dachpool. Der Blick von oben aus dem Pool ist super. Man darf aber kein Schwimmbad erwarten. Der Pool hat eine Länge von ca. 5-6 Metern und ist ca. 2-3 Meter breit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung recht herzlich danken und freuen uns sehr, dass Sie unser Haus auf diesem Wege anderen Gästen weiterempfehlen! Wenngleich unser kleiner Dachpool wahrlích keine olympischen Maße hat, so sei hier dennoch die tatsächliche Länge von 12 Metern erwähnt... Liebe Grüße aus Partschins, Schönweger Philipp