Alle Bewertungen anzeigen
Kevni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Familiäre Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiärer Betrieb, mit ausgezeichneter Ausstattung, wunderbarem Frühstück und sehr ruhiger Lage. Als Ausgangspunkt für Bergtouren in der Umgebung perfekt und Bruneck ist in kurzer Zeit erreichbar. Die Tipps der Hotelbetreiber sind sehr hilfreich und tragen dem Gesamtkonzept des Hotels Rechnung. Ein ausgezeichneter Standort für Leute, die es ruhig haben wollen und Ausflüge in die Natur planen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Räumlichkeiten mit prima Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als B & B gibt es nur das Frühstück zu bewerten. Das ist sehr üppig in der Auswahl. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Ausgezeichnetes Brot und sehr gute Marmeladen, Honig und Schinken stechen hervor.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes Personal, immer offen für Fragen und immer sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dörfliche Lage des Hotel, Bruneck ist aber sehr gut per Bus oder Auto in wenigen 2-3 Minuten erreichbar. Auch zu Fuß gut möglich. Versorgung mit Restaurants in Reischach ist ausgezeichnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel weg kann man starten und eine Jogging Runde drehen mit diversen Möglichkeiten. Es gibt ein Naherholungsgebiet mit Wald, Teich und Sportpark. In der Nähe gibt es ein Hallenbad mit Sauna und anderen Angeboten. Zum Kronplatz und der Seilbahn ist es auch nicht weit. Idealer Standort für Aktivurlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1