Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir sind von dem Feldererhof TOTAL BEGEISTERT!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmeranzahl ist optimal gewählt!!! Nicht zu Groß und nicht zu klein!!! Gesamtzustand läßt KEINE Wünsche offen!!! Es ist eine Wohlfühloase!!! Frühstück ist Heimaterbunden!!! Es ist OPTIMAL für ALLE Altersgruppen!!!!!! Kommunikativ , aber wenn man seine RUHE haben möchte gibt es GENUG Rückzugsmöglichkeiten!!! Die GESAMTE Anlage ist geschmackvoll und durchdacht angelegt!!! Einer der größten Pools in Kaltern(22m lang 6m breit!) Wär sich in dieser Anlage NICHT wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen!!! Die Reisezeit ist individuell zu wählen!!! Wir wahren schon zu allen Zeiten in Südtirol und jede Zeit hat seine Reize!!! Die Mobile und die Weincard sollte mann sich bei einem längerem Aufenthalt(2 Wochen) unbedingt zulegen( lohnt sich allemale!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit einer Superaussicht! Die Größe ist absolut ausreichend und optimal ausgestattet!!Der Sanitärbereich ist mehr als in Ordnung!! Man schläft in den Betten sehr gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Südtiroler Küche ist ja für ihre Aussergewöhnlichkeit bekannt!!! QuQ lässt KEINE Wünsche offen!!! Man kann Hochwertig aber auch Landestypisch RUSTIKAL essen gehen!!! Mann fühlt sich in der Mehrzahl der Restaurants pudelwohl, weil das Essen und die Bedienungen freundlich und hilfsbereit sind!!! Nicht aufdringlich und man wird NICHT abgezockt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man das Anwesen betritt,fällt einem sofort die Freundlichkeit der Betreiber auf und man fühlt sich gleich wie im Paradies!!! Mehrsprachigkeit ist selbstverständlich!!! Das Gesamtobjekt ist in einem optimalen Zustand und dieses auch während des gesamten Aufenthaltes!!! Personal ist sehr gut und seid langem im Hause! Wenn es Beschwerden und Anregungen geben sollte (ich hatte ein Paar Kleinigkeiten, werden diese GERNE und OFFEN angenommen und abgestellt!!!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt oberhalb von Kaltern,man hat eine Superaussicht auf die angrenzenden Ortschaften und die Berge UND Dolomiten!!! Das Zentrum ist zu Fuss in 15 min. zu erreichen(es gibt für Lauffaule einen Citybus!!!) Das Haus bietet sehr GUTE Snacks an( sollte man unbedingt PROBIEREN weil KÖSTLICH und bei der Ambiente einmalig!!! Bei längerem Aufenthalt ist die Südtiroler Mobilcard zu empfehlen! Busverbindungen sind optimal! Sehenswürdigkeiten,Badeseen und Restaurants sind in Viehlzahl vom Haus schnell zu erreichen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist unausschöpflich!!! Im Feldererhof gibt es Fahrräder UMSOST(E-Bikes gegen Gebühr)!Fitnessraum und das Schwimmbad sind SUPER!!!Es sind genügend Liegen vorhanden(man braucht morgens keine Handtücher auf die Liegen zu legen!!!) Der Wellnessbereich(SPA) ist ebenfalls eine Oase!!! In der Umgebung sind zahlreiche Wandertouren(Leicht und schwer)!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1