Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein einmaliges Erlebnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel kann man nicht sagen, es ist ein Schloß aus dem 14 jh. Alles neu renoviert! Und diesen Charme enthalten! Ich es war das beste Frühstück was ich gegessen habe am Gardasee! Da macht noch die Oma ein Frühstück super lecker! In Pozzolengo gibt es einen Metzger der die Pozzolengo Salami hat die aus Lammfleisch ist. Super lecker einfach den Schildern folgen! Ein muss für jeden Pozzolengo Besuch. Man kann die Wurst dann bei der Oma in der Küche angeben. Sie stellt sie in den Kühlschrank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu mit Flatscreen! Spachteltechnik an den Wänden und alles Sauber! Ein bisschen dunkel die Zimmer macht es aber sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit reichhaltigen Frühstück einfach lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns damals nicht viel erwartet, von einem Bed & Breakfast, machen sonst immer Urlaub in 4-5 Sterne Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Sehr freundlich, aber die Oma spricht nur italienisch, mit Händen und Füßen geht es aber auch?! War echt lustig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich südlich ca. 15 km von Sirmione und ca. 10 km Peschiera. Wir hatten damals die Räder dabei ist schon ein bisschen Anspruchsvoll! Aber wer ein bisschen fit ist ein Traum durchs Hinterland! Ansonsten mit dem Auto alles gleich erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer sowas sucht ist hier falsch am Platz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:24