phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alexandra (26-30)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Gutes, sauberes Hotel

3,5/6
Das Hotel macht soweit einen sauberen Eindruck. Ich hatte dieses Mal ein Zimmer mit zwei Betten. Diese habe ich zusammengeschoben, damit ich ein größeres Bett habe. Leider war eine Matratze so durchgelegen, dass man schon den Federkern sehr gut zu spüren bekam. Solch eine Matratze gehört längst ausgetauscht. DIe Reinigungskraft sollte auch daran denken, dass auch unter dem Bett gesaugt wird!!
Sonst war ich sehr zufrieden!!

Noch eine Kleinigkeit zur dieser Bewertung. Man muss eine bestimmte Anzahl an Fragen beantworten. Das ist nicht gut, besonders, wenn man einiges nicht beantworten kann, weil das Hotel das Hotel entweder etwas davon nicht anbietet oder der Gast nicht alles genutzt hat was zur Verfügung stand. Dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, dass man angibt, dass man das nicht beurteilen kann. Ohne Vorhandensein oder Wissen keine Beurteilung möglich.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich