- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super ist die völlig flexible Check In, ich hatte es nicht bis 22 Uhr zum Hotel geschafft, kurz angerufen, die Dame hat mich eingecheckt und mir Zimmernummer + Room Code per E-Mail geschickt. So könnte ich bei Ankunft gegen 23.30 Uhr völlig problemlos einchecken. Was mich etwas enttäuscht hat war die Sauberkeit, der Boden war an der Kante zur Wand ringsum übersaht mit Staub / Flusen - hier sollte gewissenhafter oder mit anderen Gerät gesaugt werden. Im Bad war ein künstlicher / muffiger Geruch der leider auch nach dem einschalten des Lüfters nicht verschwand. Hier und da sollte man etwas am Zustand nacharbeiten - vieles sieht verlebt / abgenutzt aus. Das Frühstück konnte mich auch nur bedingt überzeugen - natürlich kann man für 7,50€ nichts großes erwarten, hier würde ich lieber 2-3€ mehr bezahlen und eine bessere Qualität der Speisen erhalten. Natürlich sollte man keine großen Erwartungen an ein 2 Sterne B&B Hotel haben - aber es ließe sich doch noch einiges mit kleinem Aufwand optimieren - vor allem die Sauberkeit im Zimmer...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |