Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2025
Perfekt für einen Kurzaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel am Rand zur Altstadt. Frühstück-Zubuchung empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel mit ansprechenden Zimmern und guten Betten. Die Größe ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend (es gibt keinen Schrank, sondern Kleiderbügel an einer Garderobe. Bad geräumig und alles sehr sauber. Die gut funktionierende Klimaanlage war an den heißen Tagen sehr angenehm. WLAN einfach und gut. Türöffnung mit Nummern-Code.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war sehr gut. Eine sehr gute Auswahl, hochwertige Produkte und Bio-Lebensmittel. Alles wurde schnell wieder aufgefüllt, kein Gedränge am Buffet und im Frühstücksraum (Dienstag und Mittwoch).


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Ich bin mit der Bahn angereist, der Fußweg zum Hotel ist kurz und unkompliziert. Ebenso der Fußweg in die Altstadt bzw. zu den wunderbaren Festspielen in der Stiftsruine (ca. 10-15 Minuten)


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:77