- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit regulärem Frühstück, leider auch mit nicht gutem Service und teilweise schlechten Zimmern. Lifte waren während Aufenthalt defekt, teilweise viele Haare im Zimmer und teilweise dreckige Bettwäsche. Lüfter im Bad defekt und laut, Rezeption je nach Personal freundlicher / unfreundlicher.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dass Bad war sauber. Es handelt sich um ein einfaches Plastikbad mit entsprechender Dusche ohne Fenster. Negativ aufgefallen ist mir vor allem der Lüfter, welcher permanent zu laufen scheint und eine ganze Nacht lang trotz geschlossener Türe gepfiffen hat. Regelmässig waren auf dem Bett und den Möbeln Haare des Putzpersonals zu finden. Weiterhin war die Bettwäsche leider verschmutzt. Zimmer zur Straße hört man deutlich den Verkehr und Fenster kann aus Sicherheit nur gekippt werden um zu lüften.
Es wird nur Frühstück angeboten. Dieses entspricht dem Standard, man hat die typischen Speisen, wie Semmeln, Brot, Toast Früchte und Wurst sowie Eier und Kaffee bzw. Tee / Saft. Weiterhin gibt es eine Waffelmaschine die jeder selbst bedient.
Bereits bei Ankunft wird Ihnen die Club-Karte aufs Auge gedrückt, nahezu aufgezwungen. Haben Sie einen Mitarbeiter/in mit schlechter Laune erwischt fällt auch die Auskunft entsprechend aus. Es gibt allerdings auch Mitarbeiter/in die ein Minimum an Service durchblicken lassen.
Das Hotel ist zwar gut von der U-Bahn zu erreichen, bietet in der Umgebung aber kaum Mehrwert. Der öffentliche Nahverkehr fährt wann er will und das Nebenhaus ist auch nicht im guten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet keinerlei mir bekannten Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |