- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann man für einen Kurztrip mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für längere Aufenthalte wären mir die Zimmer zu spartanisch eingerichtet; in Anbetracht der Sternekategorie darf man allerdings nicht mehr erwarten.
Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Beide waren etwas in die Jahre gekommen, eines hat leider trotz Nichtraucherzimmers extrem nach Zigarette gerochen. Zudem war die Klimaanlage defekt und in beiden Zimmern roch das Wasser aus dem Waschbecken unangenehm. Ansonsten aber in Ordnung: sauber, ausreichend groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Kein Kühlschrank.
Super Frühstück! Eier, Speck, frische Waffeln. Ansonsten das übliche sowie diverse Kaffeespezialitäten. In Anbetracht der Sterneanzahl hatten wir das nicht erwartet und waren absolut positiv überrascht. Einen Platz fand man immer, man kann auch im Innenhof frühstücken, was im Sommer besonders reizvoll ist.
Hervorragender Service in allen Bereichen! Das muss wirklich hervorgehoben werden. Check-in schnell, freundlich und unkompliziert. Reinigungspersonal ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.Ganz besonders Mühe haben sich die Kollegen beim Frühstück gegeben. Der Service war wirklich spitze.
Nur 200m von der U-bahn-Station "Fehrbelliner Platz" entfernt, dadurch ist man schnell überall. Auch auf die Autobahn kommt man gut und umkompliziert. In fußläufiger Umgebung ist ein netter Mexikaner mit Cocktail-Happy-Hour. ;-) Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Straße und hat eine eigene Tiefgarage à 14€/Nacht, dessen Einfahrt jedoch nur 1,80m breit und somit für größere Autos nicht geeignet ist. In den Seitenstraßen findet man aber zumindest am Wochenende kostenfreie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Kristin, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort über die defekte Klimaanlage informiert haben, so dass wir die Möglichkeit gehabt hätten diese zu reparieren bzw. einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Wir hoffen aber trotzdem Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Gruß, Ilona, Direktorin