- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Highlight gab es leider nicht. Das Zimmer war gerade groß genug, aber sauber, das Bad eine Kabine mit nur einem Handtuch für jeden. Wer mehr braucht, muss eins an der Rezeption holen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Der Weg zum Hauptbahnhof dauert ca. 20 Minuten mit U-und S-Bahn. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, ebenso das Buffet, so dass ein großes Gedränge herrscht. Das Frühstück selbst ist ok, aber überschaubar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzlichen Gruß Ilona, Direktorin