- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 136 Zimmer auf 6 Etagen. Es ist eher modern gestaltet, wenn auch ohne viel Schnickschnack – eben zwei Sternen entsprechend. Die Rezeption ist ebenso wie die hauseigene Bar rund um die Uhr geöffnet. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage, die 14 Euro/Tag kostet. Auf diese ist man wohl angewiesen, da die Parkplätze um das Hotel für Anwohner reserviert bzw. parkscheinpflichtig sind. Tipp: Von samstags ab 14 Uhr bis Montag um 9 Uhr benötigt man für die Kurzzeitparkplätze um das Hotel keinen Parkschein. Über das Wochenende kann man also draußen parken und 28 Euro sparen.
In unserem Zimmer gab es eine Klimaanlage, einen TV, außerdem im ganzen Hotel kostenfreies WLAN. Einen Kühlschrank oder Safe hatten wir nicht.
Wir hatten Ü/F gebucht. Das Angebot beim Frühstück war gut, es hat an nichts gemangelt. Den restlichen Tag kann man an der Bar kleine Snacks bestellen. Im Innenhof des Hotels kann man auch draußen sitzen, wo es uns bei schönem Wetter gut gefallen hat.
Im ganzen Hotel war es sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die „Berlin WelcomeCard“ kann im Hotel erworben werden.
Das Hotel liegt 200 Meter entfernt vom Fehrbelliner Platz, wo sich auch die nächste U-Bahn-Station befindet. Es ist eine vergleichsweise ruhige Gegend, dennoch nur 1,5 km vom Ku´damm entfernt, und mit der U-Bahn sind sowieso die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell erreicht. Unmittelbar hinter dem Fehrbelliner Platz ist ein kleiner Park, in dem man joggen kann, und ein schöner, bayrisch angehauchter Biergarten. Tipp, wer mit dem Navi zum Hotel fährt: In Berlin gibt es die Adresse „Brandenburgische Straße 11“ zweimal, richtig ist diejenige mit der PLZ 10713 (Wilmersdorf), die andere ist in Berlin-Steglitz (PLZ 12167).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Gruß Ilona, Direktorin