Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches, aber sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typisches ibis budget Hotel. Einfach, aber ausreichend für eine Übernachtung oder einen Städtetrip. Wir waren nicht zum ersten Mal hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit einem französischen Bett und einem Tisch. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Die Dusche betritt man direkt vom Zimmer aus. Die Toilette ist in einem kleinen Extraraum. Manchmal hat es über den Flur oder die Lüftung etwas gemüffelt. Da wäre ein Durchlüften im Gang mal ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Frühstück dazu gebucht (ca. 6 EUR). Dafür bekommt man Kaffee, Saft, Brötchen, Brot sowie kleine verpackte Sachen wie Frischkäse, Streichwurst etc. Für 1-2 Tage völlig ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption (betreute auch den Frühstücksraum) war freundlich. Probleme gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt südlich von Berlin an der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Nebenan befindet sich ein Fastfood Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:71