- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war mit meinem Partner anfang Januar dort, ich war schockiert. Als erstes fing es an das wir die Tiefgarage nicht gefunden haben und daher eine straße weiter geparkt habén. Dann erster eindruck vom Hotel, schmutzig, in der lobby befinden sich fliesen die doch ab und zu gewischt werden sollten. Hotelbar? nein danke. Check in war schrecklich wenn das personal hinter dem Tresen sitzen bleibt und man sich zu schade ist für Gäste aufzustehen. Zimmer absolut inordnung für einen Kurzurlaub in berlin, schön sind die großen Fensterfronten, aber bei den Haaren hört es bei mir persönlich auf. Dann eine dicke Staubschicht auf den Bilderrahmen. Lage ist top kann man nichts sagen , aber alles in einem dann doch nicht weiter zu empfehlen !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte zu berichten. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bemüht Gäste durch einen exzellenten Service für unser Haus zu gewinnen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die Komplikationen beim Einchecken entschuldigen. Es ist nicht unsere Art und Weise ankommende Gäste im Sitzen zu begrüßen. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung in diesen Tagen im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte nicht adäquat durchgeführt wurde. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben. Gern möchten wir uns noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass nehmen, unseren Service noch mehr zu verbessern. Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte