Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Graus
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war mit meinem Partner anfang Januar dort, ich war schockiert. Als erstes fing es an das wir die Tiefgarage nicht gefunden haben und daher eine straße weiter geparkt habén. Dann erster eindruck vom Hotel, schmutzig, in der lobby befinden sich fliesen die doch ab und zu gewischt werden sollten. Hotelbar? nein danke. Check in war schrecklich wenn das personal hinter dem Tresen sitzen bleibt und man sich zu schade ist für Gäste aufzustehen. Zimmer absolut inordnung für einen Kurzurlaub in berlin, schön sind die großen Fensterfronten, aber bei den Haaren hört es bei mir persönlich auf. Dann eine dicke Staubschicht auf den Bilderrahmen. Lage ist top kann man nichts sagen , aber alles in einem dann doch nicht weiter zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte zu berichten. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bemüht Gäste durch einen exzellenten Service für unser Haus zu gewinnen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die Komplikationen beim Einchecken entschuldigen. Es ist nicht unsere Art und Weise ankommende Gäste im Sitzen zu begrüßen. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung in diesen Tagen im BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte nicht adäquat durchgeführt wurde. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben. Gern möchten wir uns noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass nehmen, unseren Service noch mehr zu verbessern. Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte