Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende zweckmäßig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar in der Nähe der S-Bahn Station Friedrichstraße. Eine Ecke am Empfangstresen als Bar zu bezeichnen, halte ich für überzogen. Eine direkte Tiefgarage gibt es nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man nicht gerade ein Eckzimmer bekommt, recht kleine Zimmer. Dusche und Waschbecken im Raum, lediglich die Toilette hat eine Türe. Häufig Abflussgerüche in den Zimmern. Keine Bügel, die man an die Gaderobe hängen kann (lediglich festmontierten Bügel im Kleiderschrank sind vorhanden).


    Service
  • Schlecht
  • Bei mehreren Übernachtungen wird vom Zimmerservice nicht täglich das Kaffeepulver und die Teebeutel ergänzt. Gebrauchte Tassen werden ebenfalls nicht täglich getauscht. Wenn versehentlich als Privatreisender eingecheckt wurde, war bei der Abreise keine Änderung als Geschäftsrechnung mit Ausweisung der Touristensteuer mehr möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe Verbindung zur S-Bahnstation Friedrichstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt Leihräder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:5