- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist gut, der Bahnhof Friedrichstrasse ist nicht weit, auch Busse fahren in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist erst 2007 eröffnet worden, es handelt sich um einen modernen Glaskasten. Der Empfang ist freundlich und herzlich, verweist gleich darauf, dass man für mich ein Zimmer zum ruhigen Hinterhof (die Botschaft der Ukraine liegt dort) vorgesehen habe. Das Zimmer selbst ist eher kühl eingerichtet, die Dusche ist allerdings sehr gut und hinreichend groß und ohne Probleme zu betreten (gleiche Höhe). Die Toilette ist getrennt von Dusche und Waschbecken, was ganz angenehm ist, auch wenn der Raum mit der Toilette eher einen kargen Eindruck macht, weil mit sehr billigen Fliesen versehen. Das Bett ist hinreichend bequem, auch die Leseleuchte ist gut. Weniger gut ist, dass die Steckdosen an der kleinen Arbeitsfläche unter der Arbeitsplatte angebracht sind, so dass man auf die Knie gehen muss, wenn man seinen laptop anschliessen will. Das (kostenlose) WLAN funktioniert einwandfrei. Gut ist auch, dass sich sowohl das Fenster öffnen lässt als auch die Klimaanlage ohne größere Probleme abgeschaltet werden kann. Das Frühstück im ebenfalls eher kühl mit hellem Holz eingerichteten Frühstücksraum ist weder besonders schlecht noch besonders gut, also guter Durchschnitt.
Eher ein wenig karg oder schlicht eingerichtet, aber immerhin zweckmässig.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und auskunftsfreudig bzw. auskunftsfähig.
Nicht weit von der S-und U-Bahn Friedrichstrasse, außerdem liegt eine Busstation gleich nebenan. Vieles in der Innenstadt ist gut zu erreichen. Auch vom Flughafen kommt man ohne weiteres, wenn man am Hauptbahnhof von einem Bus in einen anderen (147) umsteigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |
Guten Tag Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Best Western genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky